Zeit sparen mit dem Aqua Laser Textildämpfer

Montag, 28. November 2011

Es gibt ja viele Möglichkeiten, womit man die Gardinen reinigen kann, die Wäsche knitterfrei bekommt und die Luft im Raum befeuchten kann. Würde man für diese Produkte alles einzeln kaufen, wäre wahrscheinlich die Speisekammer schon damit voll. Es gibt jedoch für alle diese Tätigkeiten eine Alternative, die sich Aqua Laser Textildämpfer nennt.

Was bietet der Aqua Laser Textildämpfer an besonderen Eigenschaften?
Er gehört zur Gattung der multifunktionellen Dampfgeräte. Mit diesem einzigen Gerät lassen sich Gardinen ebenso reinigen wie die täglich benutzte Kleidung. Wer im Winter unter der zu trockenen Heizungsluft leidet, der findet in dem Aqua Laser Textildämpfer auch noch einen guten Luftbefeuchter. Dieses Sympathiegerät einer jeden Hausfrau entfernt mühelos Knitterfalten aus dem Anzug oder der Wäsche. Derartige Aktionen gestalten sich auch nicht zeitraubend für die Hausfrau, denn es funktioniert wesentlich effizienter und schneller als mit einem herkömmlichen Bügeleisen.

Wie funktioniert das Ganze technisch?
Unter der Erzeugung von Dampf lässt sich die Kleidung schonend glätten, die Gefahr eines Bügeleisen-Abdrucks ist somit nicht gegeben. Ganz ohne Chemie entfernt der Textildämpfer unangenehme Gerüche aus der Kleidung und Gardinen. Er ist überall in jedem Haus und Zimmer mobil einsetzbar.

Gibt es zu diesem Textilreiniger auch Zubehör?
In diesem Set ist einfach alles enthalten, von der Hosenpresse über den Schlauch bis zur Bügelhilfe, Teleskopstiel, Kleiderbügel, Wäscheklammer, Halter, Bürste und Bedienungsanleitung. Mit diesem Zubehör geht die Hausarbeit mühelos von der Hand, dafür sorgt schon alleine der Teleskopstiel.

Was leistet der Textildämpfer?
Er leistet sparsame 1260- 1500 Watt bei voller Leistung und 220V Anschluss. Er ist mit seinen Maßen von 300x270x1640mm recht handlich und einfach zu bedienen.

Fazit:
Für die Hausfrau bedeutet der Textildämpfer: Weniger Arbeit bei mehr Freizeit.